News

Familien und Teencamp Friesoythe 2021

Neben dem Teencamp Friesoythe gibt es in diesem Jahr auch das erste Mal ein Familiencamp am gleichen Ort. Jede Familie ist anders. Wir wollen sie alle zusammen bringen! Du hast ein oder mehrere Kind(er). Du hast Lust auf ein Abenteuer mit deinem/n Kind(ern) zusammen? Dann ist unsere Freiezit genau das Richtige für dich! Denn zum ersten Mal wird Friesoythe zum Camp Kunterbunt. Ganz nach dem Motto von Pippi Langstrump: „Das haben wir noch nie probiert, also wird es sicher gut.“

Weitere Infos und Anmeldung gibt es hier.

Teencamp Friesoythe 2021

Spaß, verrückt sein, Nachtgeländespiele, Lagerfeuer, Stockbrot, in der Talsperre schwimme, Feste feiern, Disco, Workshops, Geländespiele, Fußball, Basketball, chillen, Städtetrip, Gemeinschaft, Musik, und, und,
und ... . Das Alles und noch viel mehr erwartet euch im Teens- und Jugendcamp Friesoythe 2021.

Weitere Infos und Anmeldung gibt es hier.

Instagram

Folgt uns jetzt auch auf Instagram!

Angebote für Kinder

zum Ratz+Fatz Internetauftritt